COACHING

Entwicklung durch

COACHING

Von der Erfahrung anderer profitieren. Durch andere Augen die eigene Perspektive ändern.


Coaching kann vieles bewirken.

Vision. Reflexion. Aktion

"Gedanken sind wirkende Kräfte" (John Kehoe)


Wir leben in einer Zeit der Selbsterfüllung. Wir leben in einer Zeit, in der das Individuum Unglaubliches wollen und leisten soll. Wir leben in einer Zeit, in der viele auf der Suche nach dem Miteinander sind, nach Menschen, die sie erkennen, lesen, spiegeln und weiterbringen können.


Jeder von uns sucht nach Glück und Erfüllung, auf privater und auf beruflicher Ebene. Viele träumen, aber kommen nicht ins Handeln. Warum? Dafür gibt es viele Gründe, die wir uns selbst im inneren Monolog immer wieder bestätigen und mit denen wir uns stoppen.


Im persönlichen Gespräch können solche inneren Monologe oder Überzeugungen erkannt und verändert werden. Denn fest steht:


Das eigene Mindset ist die Basis für jeden Erfolg (und Misserfolg).

"Das Leben beginnt außerhalb Deiner Komfortzone!"

(Neal Donald Walsh)

Zusammenspiel von Erfahrung, Kopf & Herz


Viele unserer Teilnehmer bleiben lange mit uns in Kontakt und fragen uns regelmäßig zu den aktuellen Hürden ihrer beruflichen Entwicklung. Oder sie kommen, um konkrete Vorhaben umzusetzen bzw. zu trainieren. Und schon im Seminar werden oft einzelne Coachingeinheiten vorgenommen, um Blockaden zu lösen oder um im diskreten, neutralen Raum in die Selbtreflexion zu gehen.


Auch Hochzeitsdienstleister anderer Gewerke kontaktieren uns und holen sich Rat und Unterstützung für ihr Weiterkommen.


Wenn auch Du den Mehrwert eines erfahrenen, wohlwollenden und zielführenden Gegenübers schätzt und Dich begleiten oder beraten lassen möchtest, kontaktiere uns gern. Gemeinsam finden wir in einem kostenlosen unverbindlichen Telefonat heraus, ob wir dir helfen können.

Unsere Qualifikation:


  • Mehr als 200 geplante Hochzeiten
  • Mehr als 200 freie Trauzeremonien
  • Mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung




Unsere Zusatzqualifikation:


  • Mehr als 80 Jahre Lebenserfahrung
  • 2 erfolgreiche Unternehmen
  • Glück & Erfüllung im Beruf
  • Leidenschaft für das, was wir tun
  • Dankbarkeit für unsere Aufgabe
Coaching-Anfrage

Wege

  • persönlich
  • telefonisch
  • Videocall

Inhalte

  • Fachliche Belange
  • Konzepte & Training
  • Unternehmen & Strategie
  • persönliche Entwicklung

1 Coach: 75,- €/Std.


2 Coaches:  120,- €/Std.


Alle Coachings sind wahlweise mit einem oder beiden Coaches möglich.

Preise zzgl. MwSt.

Anfrage Erstberatung
Claudia & Jennifer

Authentisch

Wir geben genau das weiter, was wir selbst erlebt, überprüft und erfahren haben.


Keine Lehrbuchphilosophie, kein Verkaufstraining, keine versteckte Eigenprofilierung. Sondern ein offenes Ohr, ein klarer Blick hinter die Kulisse und konstruktives Feedback.


Wenn die innere Hürde erkannt ist, ist der wichtigste Schritt schon gemacht. Der Rest ist Klarheit, Mut und Handlungskraft.


Gemeinsam suchen wir nach der Fragestellung und decken die Antwort auf, die längst in dir wartet.

Diskret

Wir legen viel Wert auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität. "Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück" die einfache Version der Karma-Theorie.


Im 4- oder 6-Augen-Gespräch betrachten wir vertrauensvoll die jeweilige Problemstellung. Alle Notizen werden auf Wunsch ausgehändigt und sofort vernichtet.


Auch Coachings, die während der Seminare durchgeführt werden, laufen ungestört in privater Atmosphäre ab. So ist die eigene Öffnung leichter und die Gedanken können fließen - manchmal auch die Tränen, und auch das ist ein wirkungsvoller und starker Katalysator.


Zielführend

Eine Krise braucht einen konkreten Ansatz.


Ein konkretes Problem braucht eine konkrete Lösung.


Ein gezieltes Training braucht hingegen kein Problem.


Wir fokussieren uns gezielt auf die Anliegen unserer Coachees. Das kann vom konkreten fachlichen Training über unternehmerische Fragen bis hin zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung gehen.


Sobald der Kern der Sache gelöst ist, ist das Coaching beendet. So erzielen wir den größten Mehrwert für alle Beteiligten.

Umfassend

Oft liegt das eigentliche Problem unter der Oberfläche. Die unternehmerische Schwäche oder äußere Einflüsse werden zu Platzhaltern für tieferliegende Muster und Glaubenssätze.


Diese Prozesse sind herausfordernder und brauchen viel Mut und Liebe. Doch genau diese Knoten sind es manchmal, die uns von unseren Träumen abhalten und uns hemmen, das zu leben, was uns wirklich erfüllt.


In unseren Seminaren erleben wir oft, dass es weniger um fachliche Unkenntnis als vielmehr um genau diese

persönlichen Themen geht, die den Schlüssel beherbergen.


"Mitten in der Schwierigkeit liegt die Gelegenheit."

(Albert Einstein)

Rezension Coaching Vera Algasinger

Das Coaching per Skype mit Jennifer und Claudia hat mich sehr viel weitergebracht.


Ich war kurz vorm Aufgeben und nach ein paar Monaten Arbeit nach dem zusammen erstellten Plan gab es schon wesentlich mehr Anfragen von Brautpaaren.


Ich wünschte mir, ich hätte die Agentur Hochzeitsmacher (egem. Trauredner Schule) viel früher kontaktiert!


Vera Algasinger, www.languageandlove.com

Mehr Referenzen
Referenz Coaching Hochzeitsplaner

Im Januar 2020 habe ich ein privates Coaching bei Claudia gemacht.


Seit einiger Zeit spielte ich mit dem Gedanken, mich als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen und habe mich daher an sie gewandt. Claudia hat mir nicht nur ganz viele hilfreiche Antworten und Input zu all meinen Fragen gegeben, sie hat mir mit ihrer superherzlichen und emphatischen Art auch ganz persönliche Tipps und Erkenntnisse mitgegeben.


Sie hat es geschafft, dass ich mich in meinem Ziel bestärkt gefühlt habe und mit neu gewonnenem Selbstvertrauen und Zuversicht aus dem Coaching gegangen bin. Claudias Coaching hat mir geholfen, meine Unsicherheit zu verlieren und mit Mut und ganz viel neuem Wissen meinen Weg zu meinem Traumberuf Hochzeitsplanerin zu gehen.


Ronja Berger, angehende Hochzeitsplanerin

Mehr Referenzen
Referenz Coaching

Im Rahmen meiner Tätigkeit als freie Traurednerin wurde ich gefragt, ob ich auch eine Trauerrede halten würde. Da es sich um einen Fall mit persönlichem Bezug handelte, habe ich zugesagt und bei Jennifer Krawehl in Berlin hierfür ein Einzelcoaching gebucht.


Sie hat mir hierin alle relevanten Informationen über den Ablauf einer Trauerfeier, die Inhalte und Struktur einer Trauerrede und explizit noch wichtige Details genannt, die mir in der späteren Organisation besonders weitergeholfen haben. Sämtliches Wissen wurde von ihr kompakt und zielführend vermittelt. Ihre große Empathie sowie die Feinfühligkeit und den Respekt vor diesem Thema habe ich während des Coachings deutlich gespürt. Bereits vorhandene Überlegungen meinerseits ist sie ebenfalls mit mir Punkt für Punkt durchgegangen und hat mir ihr wertvolles Feedback gegeben.


Ihr Angebot, meine Rede vorab als „Sicherung“ durchzulesen, habe ich aufgrund der perfekten und fundierten Vorbereitung durch sie, nicht mal mehr in Anspruch nehmen müssen. Ich freue mich auf weitere Einzelcoachings mit ihr!


Jenny Diehl, Traurednerin IHK, www.jennydiehl.de

Mehr Referenzen
Share by: