Freie Trauung

Weitere Informationen, Hörproben, Videos und Referenzen von Jennifer findest du auf ihrer Seite www.goldkehle.com

Referenz für Jennifer Krawehl Traurednerin

Wir sind immer noch sehr gerührt.


Nach genau 25 Jahren gaben wir uns noch einmal zu unserer Silberhochzeit das Ja-Wort.


Lange vorher habe ich überlegt, wie ich meinen Mann überraschen kann. Dann kam die Idee der freien Trauung. Und nach langem Suchen bekam ich die Empfehlung Jennifer Krawehl, genannt Goldkehle. Ich hörte mir verschiedene Songs von ihr auf der Webseite an, las Rezensionen und dachte, Jennifer muss ich kennenlernen.


Jennifer war von Beginn an eine Person, die man einfach gerne haben muss. Sympatisch, liebevoll, hat immer die richtigen Worte und kann einfach traumhaft singen. Die freie Trauung war durch Jennifer viel schöner als unsere Hochzeit. Die Überraschung für meinen Mann ist absolut gelungen. Jennifer hat diesen Tag durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre sehr schön gewählten Worte für uns unvergesslich werden lassen.


Wir können Jennfer bedenkenlos weiterempfehlen und wir hoffen, sie zu unserer goldenen Hochzeit noch einmal begrüßen zu dürfen.


Dominik und Annett, Dezember 2020

Referenz Claudia Jähnkel freie Trauung

Wir kannten Claudia von der Hochzeit unserer Freunde und waren da schon begeistert.


Dort hatte sie die beiden ebenfalls in einer wunderschönen feien Trauung getraut. Als wir uns dann verlobt hatten, war klar, dass wir Claudia für unsere Trauung anfragen. Wir hatten ein sehr nettes Kennenlerngespräch und waren uns dann mit Claudia sicher. Über die Monate vor der Hochzeit hatten wir immer wieder Kontakt und die Spannung stieg.


Leider lief das Jahr 2020 nicht annährend so, wie wir uns es vorgestellt hatten, und so mussten wir 2 Wochen vor der Hochzeit fast alles absagen und konnten nur noch bei uns im Wohnzimmer in ganz kleiner Runde feiern. Claudia hat trotzdem alles mitgemacht, denn wir wollten die Rede unbedingt hören.


Es war die beste Entscheidung überhaupt! Die Rede war so schön auf uns abgestimmt, romantisch und lustig zugleich. Alle Gäste waren begeistert und wir natürlich auch. Wir sind so froh, dass wir es „durchgezogen“ haben und wir waren sehr zufrieden. Wir haben ein tolles Verhältnis zueinander und konnten uns immer auf Claudia verlassen.


Wir können sie zu 10000% weiterempfehlen und wir sind ihr sehr dankbar für alles.


Luisa & Bennet, Oktober 2020

Referenz für Jennifer Krawehl Traurednerin

Liebe Jennifer,


wir möchten uns noch einmal recht ❤-lich bei Dir bedanken, dass Du unsere Hochzeit mit der Trauung zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast.


Du hast uns und auch unsere Gäste mit auf eine emotionale Reise genommen und so persönliche Worte für unsere Liebesgeschichte gefunden. Nicht nur für die Trauung, sondern auch für die Vorbereitungen und die Zeit im Vorfeld möchten wir Dir danken. Du hast uns mit so vielen Informationen versorgt, mit Rat und Tat zur Seite gestanden sowie unsere eigenen Wünsche aufgegriffen und realisiert. 


Du hast uns während unserer gemeinsamen Zeit immer ein gutes Gefühl vermittelt. Wir können Dich und Deine Arbeit nur weiterempfehlen. Wir wünschen Dir viele weitere heiratswillige Paare, die sich für Dich entscheiden und Ihren Tag zu etwas ganz Besonderem werden lassen. VIELEN DANK !


Kerstin & Chris, September 2020

Referenz Claudia Jähnke freie Trauung

Liebe Claudia,

 

wir möchten dir von ganzem Herzen danken! Unsere Trauung war sogar schöner als wir es uns vorgestellt hatten! 

Claudia hat unsere freie Trauung durchgeführt und sie hätte es nicht besser machen können!


Bereits nach dem ersten Treffen waren mein Mann und ich uns einig, dass es einfach passt! In der Vorbereitung haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und hier und da immer mal wieder wertvolle Tipps auf den Weg bekommen. Am Hochzeitstag selber hatte Claudia alles unter Kontrolle und so bekamen wir unsere wunderschöne freie Trauung mit einer emotionalen Rede.


Auch von unseren Gästen haben wir noch im Nachhinein ein großes Lob für unsere freie Traurednerin bekommen.


Sandra & Christopher, Mai 2019

Referenz für Jennifer Krawehl Traurednerin

Wir sind so glücklich, dass wir uns dazu entschieden haben, dich, liebe Jennifer, an unserem besonderen Tag an unsere Seite zu haben.


Jennifer hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, uns kennen zu lernen und auch bei der Musikauswahl für die Trauung stand sie uns unterstützend zur Seite. Mit ihrer positiven und herzlichen Art war jedes Treffen sehr angenehm und humorvoll.


Unsere Trauung war unvergesslich schön. Der Einzug mit Gesang, die Traurede mit persönlichen Worten, sowie die Vorlesung der Briefe (die wir als Brautpaar uns gegenseitig geschrieben hatten) war alles rundum perfekt. Die Traurede war sehr emotional und das Highlight der ganzen Hochzeit. 


Jeder unsere Gäste und auch wir schwärmen bis heute von dir!


Wir danken Dir, dass Du unseren besonderen Tag unvergesslich gemacht hast. 


Dein Brautpaar Nadine & Lion, August 2020

Referenz Jennifer Krawehl freie Trauung

Liebe Jennifer,


nach wie vor sind wir immer noch sehr beeindruckt von den ganzen Ereignissen an diesem Tag. Angefangen mit Deiner wundervollen Rede und den dazugehörigen Liedern bis hin zu der schönen Feier im Anschluss. Du hast diesen Tag extrem geprägt und wir sind Dir sehr dankbar dafür. Es ist für uns einfach schön, dass wir Dich gefunden haben und wir auch im Vorfeld eine tolle Zeit hatten. Du hast uns auch als Mensch so begeistert und beindruckt.


Wir hatten nie das Gefühl, dass wir "nur" ein Auftrag für Dich sind. Alle unsere Gäste waren von Dir und Deinem Gesang begeistert. Wir haben alles richtig gemacht und auch für Deine Unterstützung hierfür möchten wir uns gerne bedanken.

Liebe Jennifer, auch wenn unser großer Tag nunmehr vorbei ist hoffen wir, dass wir nie den Kontakt zu Dir verlieren werden, da Du uns wirklich sehr ans Herz gewachsen bist.

Viele liebe Grüße

Heike & Steffen, September 2019

Referenz für Jennifer Krawehl Traurednerin

Liebe Jennifer,


01.08.2019 !!! Unvergesslich !!! Unübertrefflich!!!


Wir hatten Jennifer und ihre Band für unseren Tag der Tage gebucht. Sie ist nicht nur eine ausgezeichnete freie Traurednerin sondern auch eine grandiose Sängerin!!!


Unsere Hochzeit war DANK Goldkehle und dieser fantastischen Kombination aus Rede und Gesang ein wunderschöner und einzigartiger Tag, der uns immer in Erinnerung bleiben wird!


Der Name Goldkehle drückt die Schönheit, Wärme und den Liebreiz dieser bezaubernden Sprech- und Singstimme nur annährend aus! Unsere Traurede war Dank der klaren und wie ein Mantel alles umhüllenden Stimme märchenhaft vorgetragen! Der himmliche Gesang und die fulminante Musik der Band, einfach PERFEKT!


Alles war so wundervoll! Die Trauung als auch die musikalische Begleitung während des gesamten Tages waren für uns ein Symposium der Harmonie und Professionalität. Unsere Gäste waren von der freien Traurede und vom Gesang zu Tränen gerührt, begeistert und märchenhaft entzückt und WIR AUCH! Für mich mein Rosamunde Pilcher Tag!!!


Wir können Goldkehle und ihre brillante Band jederzeit weiterempfehlen!!!


5 Sterne und VIELEN DANK!❤️❤️❤️


Michaela & Frank, August 2019

Referenz Jennifer Krawehl freie Trauung

Unsere Hochzeit sollte mit einer freien Trauung beginnen, wofür wir nach einer Rednerin suchten. Nachdem wir uns das erste mal mit Jennifer trafen, gab es für uns keine Zweifel, dass Sie diese wichtige Aufgabe an diesem einzigartigen Tag übernehmen sollte. Denn bereits bei unserem Kennenlernen überzeugte uns Jennifer mit ihrer warmherzigen Art und klaren Aussprache. Wir mussten nicht weiter suchen und die Entscheidung auch nicht überschlafen.

Mit der professionellen, authentischen und personalisierten Rede an unserem Hochzeitstag verzauberte das "Goldkehlchen" uns, unsere Familien und unsere Hochzeitsgäste. Das Ergebnis ihrer hingebungsvollen Arbeit ist perfekt! Selbst das Team der Hochzeitslocation war gerührt von unserer freien Trauung und sagte uns später, dass sie dieses Gefühl bei Hochzeiten nur selten erleben.

Selbstverständlich ist die freie Trauung durch Jennifer auch ein wesentlicher Bestandteil unseres Hochzeitsvideos geworden und wir sind jedes Mal beim ansehen sehr glücklich darüber, dieses Ereignis mit so einem wundervollen Menschen geteilt zu haben.


Maria & Waldemar, August 2019

Referenz für Jennifer Krawehl Traurednerin

Wir hatten das große Glück, Jennifer als freie Rednerin und Sängerin an unserer Hochzeit dabei haben zu dürfen.

Jennifer hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, uns kennen zu lernen und Wünsche für die Freie Trauung aufzunehmen. Auch hat sie bei der Auswahl der passenden Songs unterstützend mitgewirkt.


Das Ergebnis war umwerfend: Nicht nur hat Jennifer eine sehr persönliche, emotionale und zugleich humorvolle Rede gehalten, ihr ist es auch gelungen, mit ihrer fantastischen Stimme alle Gäste – uns inklusive – in ihren Bann zu ziehen, sodass kaum ein Auge trocken blieb.



Die musikalische Begleitung zum anschließenden Sektempfang war auch wunderschön und hat das Ambiente komplett gemacht.


Jennifer hat unsere Vorstellungen vollstens erfüllt und übertroffen. Für eine Zeremonie der besonderen Art ist sie ganz sicher die richtige Wahl und macht das Trauerlebnis unvergesslich!


Anne & Alex, Juni 2019

Referenz Jennifer Krawehl freie Trauung

Liebe Jennifer,


1000 x 1000 Dank für deine Traumhaft schöne und unvergessliche Rede. Es war so schön ... Man kann seinen Dank gar nicht genug aussprechen und gut genug rüberbringen.

Alle loben Dich in den höchsten Tönen.Was für eine tolle klare Stimme du hast. Als du Dich mit Sängerin angekündigt hast, haben viele gedacht ,,ohhh Gott" (wir hatten ja vorher niemandem gesagt, dass du singen wirst, es sollte eine Überraschung sein). Und dann waren sie alle sowas von geplättet. Mit so einer Stimme hätten sie nie im Leben gerechnet. Selbst beim Reden ist deine Stimme einfühlsam, klar und deutlich. Und das trotz der Sturmgeräuschen.


Du hast unsere Trauung zu einer echten Traumtrauung gemacht. Wir können nicht genug danken.


Fühl Dich ganz ganz doll gedrückt und umarmt von uns.


Tini & Stephan, April 2018

Referenz für Jennifer Krawehl Traurednerin

Liebe Jennifer,


wenn wir an unsere Hochzeit zurückdenken, sind wir noch immer total verzaubert und gerührt. Es war ein Tag wie man ihn sonst nur aus Märchen kennt, und Du hast es geschafft, dass dieser Märchentraum für uns in Erfüllung gegangen ist. Alle unsere Gäste schwärmen – genauso wie wir –  von unserer Hochzeit, der wundervollen Zeremonie und deiner warmherzigen Art.


Du hast es geschafft, uns und alle anderen auf eine Gefühlsachterbahn, vom herzhaften Lachen bis hin zu Freudentränen, mitzunehmen.


Wir sind so froh, dass wir Dich gefunden haben. Du warst uns schon nach einem kurzen Telefonat so unglaublich sympathisch, dass wir wussten, dass unsere Hochzeit mit Dir einfach nur magisch werden kann. Vielen Dank, dass Du ein Teil unseres Märchens warst!


In ewiger Dankbarkeit


Lisa & Christian, August 2018

Referenz Jennifer Krawehl freie Trauung

Liebe Jennifer,


vielen herzlichen Dank für die wundervolle freie Trauzeremonie zu unserer Hochzeit im Mai 2017.

Die Trauzeremonie im Freien war der Höhepunkt unseres Tages, aber auch die gemeinsame Vorbereitung mit Dir hat uns sehr gefallen. Via Skype, unter der Woche im Café oder am Wochenende bei Dir zu Hause – mit Hilfe Deiner Flexibilität haben wir immer eine Möglichkeit gefunden, uns näher kennen zu lernen und auszutauschen.

Beim ersten Telefonat waren wir uns gleich sympathisch. Du bist wunderbar auf unsere Ideen und Vorschläge eingegangen und gemeinsam konnten wir diese weitereintwickeln. Mit deiner Erfahrung und Veranschaulichung von Beispielen hast Du den für uns perfekten Mix aus Gefühlen, Unterhaltung, Musik und Trauzeremonie gefunden. Von der Bandbreite Deiner Gesangsstücke über die herzliche Präsentation von uns als Paar bis zum Einbinden unserer Gelübde in die Trauzeremonie ... Du hast stets den für uns idealen Weg gesucht und gefunden. Die Begleitung auf dem Klavier war dabei noch das Tüpfelchen auf dem "i". Wir danken Dir von ganzem Herzen.


Stephanie & Sebastian, Mai 2017

Referenz für Jennifer Krawehl Traurednerin

Liebe Jennifer,


es war immer unser Traum, mit Live-Gesang und einer freien Trauung am Wasser zu heiraten. Du hast diesen Traum für uns wahr gemacht!

Du bist nicht nur eine wunderbare Sängerin, sondern eine einfühlsame freie Rednerin. Dass Du beides so wunderbar kannst, macht Dich zu einem ganz besonderen Menschen, den wir in unserem Leben nicht mehr vergessen werden! Das erste Treffen zum Kennenlernen unserer Geschichte war sehr unkompliziert. Du bist zu uns gekommen, und die 2 Stunden vergingen wie im Flug! Auch sonst konnten wir alles Weitere in Deine Hände legen. Wir haben uns 3 wunderbare Lieder ausgesucht, die Du ganz individuell und hammermäßig gesungen hast!

Wir danken Dir für diesen wunderbaren Tag – er war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben! Auch unsere Gäste waren begeistert von Dir! Du warst so aufgeschlossen und hast eine angenehme Stimme (schon nur beim Sprechen) waren nur einige Kommentare unserer Lieben! Eine Freundin sagte sofort: „Die will ich auch auf unserer Hochzeit!“ Ich gebe deine Nummer gerne weiter und freue mich, Dich auf dieser Hochzeit dann wiedersehen zu dürfen!


Jana & Robert, September 2016

Share by: